XOM Materials Neuigkeiten | eCommerce-Themen rund um den Werkstoffhandel

Personalmeldung: Benjamin Papenfuss wird neuer CEO von XOM Materials, Marek Sacha verlässt das Unternehmen

Veröffentlicht am 15. August 2022

1 Minuten lesen

Benjamin Papenfuss wird zum 01. Oktober 2022 zum CEO von XOM Materials ernannt. In seiner neuen Funktion wird er für die Weiterentwicklung der vollständig digitalisierten Beschaffungslösung XOM eProcurement verantwortlich sein.

Benjamin Papenfuss startete bereits vor rund vier Jahren bei XOM Materials und arbeitet seit seinem ersten Tag an der Beschleunigung der digitalen Transformation von Klöckner & Co und der gesamten Stahlindustrie mit. Zuvor war er bei thyssenkrupp im Bereich Strategie tätig. Außerdem hat Benjamin Papenfuss bei Capgemini Consulting und 3p Consulting Unternehmen zu Innovations- und Strategiethemen beraten.

Marek Sacha hat sich entschlossen, seine Rolle als CEO von XOM Materials aufzugeben, um ab Oktober den nächsten Abschnitt seiner Karriere außerhalb von Klöckner & Co zu verfolgen. Er hat den Aufbau von XOM Materials und damit den Einsatz von intelligenten und schnell einsatzbereiten Beschaffungs- und Verkaufslösungen maßgeblich mitgestaltet. Wir danken Marek Sacha für sein unermüdliches Engagement, die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

Teilen Sie den Artikel in sozialen Netzwerken

Holen Sie sich alle Neuigkeiten von XOM Materials in Ihren Posteingang!

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.