

It’s a match: Produktzuordnungen zwischen Einkäufern und Lieferanten
Automatisierte Zuordnung von Produkt-IDs reduziert Zeit und Aufwand.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2021
1 Minuten lesen
Lieferanten können dank Schnittstelle Anfragen und Angebote direkt im eigenen System bearbeiten.
Auf unserem Weg zur Digitalisierung der Stahl- und Metallindustrie, entwickeln wir von XOM Materials unsere Produkte kontinuierlich weiter, und bieten unseren Nutzern einen Mehrwert für ihre tägliche Arbeit.
Um den Angebotsprozess für Lieferanten noch weiter zu vereinfachen, ist nun ein automatischer Datenaustausch zwischen den Systemen eines Lieferanten und XOM eProcurement möglich. Dies wird durch eine von uns bereitgestellte Schnittstelle erreicht – eine API (Application Programming Interface).
Jetzt schneller Angebote abgeben
Lieferanten, die XOM eProcurement nutzen, können Anfragen und Angebote direkt in ihrem eigenen System bearbeiten, ohne zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln zu müssen. Der Datenaustausch erfolgt automatisch im Hintergrund. Das bedeutet, dass Informationen über eingehende Anfragen automatisch aus XOM eProcurement geladen und dann im System des Lieferanten angezeigt werden. Ebenso kann ein fertiges Angebot an den Einkäufer zurückgeschickt werden, ohne dass der Lieferant sich in XOM eProcurement einloggen muss.
Möchten Sie mehr über unsere API und XOM eProcurement erfahren? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen persönlichen Demo-Termin für Sie.
Teilen Sie den Artikel in sozialen Netzwerken